Allgemeine Mitteilungen



Wir verwenden Ihre Telefonnummer lediglich zu dem Zweck,
Ihnen das gewünschte Angebot zu unterbreiten.




Ihre Mitteilung




Ich bin damit einverstanden, dass die INTER Krankenversicherung AG, die INTER Lebensversicherung AG und die INTER Allgemeine Versicherung AG die von mir angegebenen Daten in gemeinsamen Datensammlungen speichern und nutzen sowie an die für mich zuständigen Vermittler weitergeben, um mich über die von ihnen angebotenen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte auf den nachfolgend von mir ausgewählten Kommunikationswegen werblich zu informieren:



( * Pflichtfelder)
 Sichere Datenübertragung (SSL)


Möchten Sie mehr zum Thema "Datenschutz bei der INTER" wissen?
Hier informieren wir Sie gern ausführlich.

INTER Heilwesen Service

Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe