INTER MeinLeben® erhält renommierten Preis in den Kategorien "Leistungsumfang" und "Innovation"

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Zu den ausgezeichneten Marken zählen Nike, Siemens, Mercedes, Microsoft, Bosch und Adidas.

2016 wurden erstmals die besten Anbieter und Produkte aus dem Dienstleistungssektor ausgezeichnet – darunter auch der INTER QualiMed®.

Das Plus X Award-Gütesiegel geht in diesem Jahr erneut an die INTER Versicherungsgruppe - dieses Mal an INTER MeinLeben®. Die Fachjury zeichnete das neue Rentenprodukt in den Kategorien "Leistungsumfang" und "Innovation" aus.

"Wir freuen uns natürlich sehr, dass unser flexibles Rentenprodukt schon im ersten Jahr nach der Markteinführung viel Lob einheimsen konnte. Der Plus X-Award ist für uns eine ganz besonders wertvolle Auszeichnung, da es sich hier um einen anerkannten, hochwertigen Preis handelt", betont INTERVertriebsvorstand Michael Schillinger.  "Wir können jeden Menschen in Deutschland nur ermutigen, möglichst früh mit dem Sparen fürs Alter zu beginnen und dabei auch kostengünstige ETFs zu nutzen. Wir haben bei der Entwicklung von INTER MeinLeben® besonderen Wert auf starke Leistungen und innovative Elemente gelegt. Dass dies nun von der Fachjury so positiv bewertet wird, bestätigt uns auf unserem Weg."

Was die Jury im Detail überzeugt hat, erfahren Sie hier.