Ihr Feedback ist uns wichtig!
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir schreiben Sie als Nutzer unserer Online-Services INTER Postbox und Meine INTER Kundenportal an. Zur Verbesserung dieser Portale brauchen wir Ihre Mitarbeit. Als Unternehmen mit einem hohen Anspruch an Qualität sind wir daran interessiert, Ihnen als Kunden den bestmöglichen Service auch online zu bieten und uns kontinuierlich zu verbessern.
Deshalb haben wir folgendes geplant:
Die Nutzerstudie lassen wir von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus Mannheim durchführen, dem Spiegel Institut. Mögliche Teilnehmer werden nach einem Zufallsverfahren ausgewählt – in diesem Fall ruft Sie das Interview-Team in unserem Auftrag in den nächsten Tagen an. Sie entscheiden am Telefon, ob Sie teilnehmen und einen Termin vereinbaren möchten.
Vorab als Info für Sie:
Über diesen Link erfahren Sie mehr über unseren ausgewählten Partner, das Spiegel Institut die Befragung und erhalten weitergehende Informationen zum Datenschutz.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre INTER Versicherungsgruppe
Tel. 0621/427-427