Kontoänderung melden


Ihre persönlichen Daten


Wir verwenden Ihre Telefonnummer lediglich zu dem Zweck,
Ihnen das gewünschte Angebot zu unterbreiten.



Bankverbindung ändern

Meine alte Bankverbindung
Meine neue Bankverbindung
Ich ermächtige die INTER Krankenversicherung AG Zahlungen1)., von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der INTER Krankenversicherung AG1). auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

1). Die INTER Krankenversicherung AG, mit der Gläubiger-Identifikationsnummer: DE86ZZZ00000011807, führt den Lastschrifteinzug auch für ihre Tochtergesellschaften, die INTER Lebensversicherung AG und die INTER Allgemeine Versicherung AG durch.

Damit wir Ihren Änderungswunsch erfüllen können, benötigen wir bitte ein unterschriebenes Lastschrift-Mandat.

SEPA-Lastschriftmandat(bitte ausdrucken und zurück an INTER)

Bitte ändern Sie meine Bankverbindung ab dem folgenden Datum
Die neue Bankverbindung gilt für


Sonstiges




Ich bin damit einverstanden, dass die INTER Krankenversicherung AG, die INTER Lebensversicherung AG und die INTER Allgemeine Versicherung AG die von mir angegebenen Daten in gemeinsamen Datensammlungen speichern und nutzen sowie an die für mich zuständigen Vermittler weitergeben, um mich über die von ihnen angebotenen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte auf den nachfolgend von mir ausgewählten Kommunikationswegen werblich zu informieren:



( * Pflichtfelder)
 Sichere Datenübertragung (SSL)


Möchten Sie mehr zum Thema "Datenschutz bei der INTER" wissen?
Hier informieren wir Sie gern ausführlich.

Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe

Ausbildungs-Ass 2016

Ausbildungs-Ass 2016

Die Finalisten stehen fest.

Wer gehört zu den Gewinnern?