
"Meine INTER" Kundenportal
Unser neuer digitaler Zugang für Sie als INTER-Kunde
Nutzen Sie online den Service-Bereich rund um Ihre Versicherungen.
"Meine INTER" Kundenportal - Ihr persönlicher Service-Bereich
Ob Sie einen Überblick über Ihre Versicherungen brauchen, einen Schaden melden oder die Änderung Ihrer Daten selbst in die Hand nehmen wollen - mit "Meine INTER" Kundenportal ist dies jederzeit online möglich.
Zusätzlich erhalten Sie über die "Meine INTER" Postbox Zugang zu Ihrem persönlichen digitalen Briefkasten mit tagesaktuellen Unterlagen wie etwa Leistungsabrechnungen und Vertragsinformationen und haben die Möglichkeit die "Meine INTER" App zu nutzen.
Ihre Vorteile im Überblick
- Ihre Versicherungen auf einen Blick
- Ändern Ihrer Benutzerdaten, wie z.B. Adresse
- Anforderungen von Bescheinigungen fürs Finanzamt, Ihren Arbeitgeber, uvm.
- Zugang zu Ihrem digitalen Postfach: "Meine INTER" Postbox
- Nutzung der "Meine INTER" App
- Passwortgeschützt und SSL-verschlüsselt
Kostenfrei registrieren
Die Erstellung Ihres Benutzerkontos für das "Meine INTER“ Kundenportal ist in wenigen Schritten erledigt.
Bitte halten Sie zur Registrierung Ihre Vertragsnummer bereit.
Hinweis: Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto z.B. über die "Meine INTER“ Postbox oder "Meine INTER“ App haben, ist eine erneute Registrierung nicht erforderlich - starten Sie direkt in unser neues Kundenportal.
Schalten Sie mit Hilfe des Aktivierungscodes aus unserem Brief Ihr Benutzerkonto frei.
Sie haben bereits ein Benutzerkonto?
Hier geht es direkt ins Kundenportal.
Sie haben Fragen?
Unser Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 0621 427 - 3005
E-Mail: info@inter.de