Service 2.0 mit INTERpedia

AKTIVE Wissensdatenbank der INTER mit dem K-Award ausgezeichnet 

Schnelle Hilfe und optimale Lösungen können INTER-Kunden von unserem Service erwarten. Damit unsere Mitarbeiter in den Fachbereichen und am Service-Telefon jetzt noch rascher die passende Antwort auf Kundenfragen finden, setzt die INTER auf die AKTIVE Wissensdatenbank INTERpedia. 

Umfassendes Wissen auf einen Blick
Mit INTERpedia können Dokumente nicht nur zentral verwaltet werden. Die Datenbank ermöglicht auch, komplizierte Zusammenhänge einfach und verständlich darzustellen. In der Folge sinkt die Zahl der Dateien und der Pflegeaufwand deutlich, die Effizienz aber steigt. Denn: INTERpedia vernetzt alle kundennahen Bereiche und bietet umfassendes Wissen auf einen Blick. Im Gespräch mit dem Kunden greifen INTER-Mitarbeiter direkt auf alle wichtigen Informationen zu und haben so noch schneller die beste Lösung parat! 

K-Award für optimale Umsetzung
Unsere Mitarbeiter gestalten INTERpedia durch ihre Feedbacks aktiv mit. Knapp 800  Dokumente sind bereits für die AKTIVE Wissensdatenbank optimiert worden. Die Umsetzung lief perfekt, davon ist die Jury der USU Software AG überzeugt und hat die INTER mit dem diesjährigen K-Award ausgezeichnet. Der K-Award steht für Knowledge, also für Wissen und Information gleichermaßen. Jedes Jahr wird er an Unternehmen vergeben, die mit der AKTIVEN Wissensdatenbank messbar ihre Effizienz und Qualität steigern konnten. 








INTER Rechnungen App

<b>INTER Rechnungen App</b>

Neu in der Krankenversicherung: Reichen Sie Ihre Rechnungen per App ein.

Jetzt informieren!

Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe