Falls diese E-Mail nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier
Hallo liebe App-Nutzer,

der Countdown läuft. Ab Februar 2022 erhalten Sie automatisch die neue Version der Meine INTER App. Wir haben viel Neues für Sie - unter anderem die integrierte Postbox, eine verbesserte Übersicht Ihrer Verträge und etwas, dass viele App-Nutzer freuen wird - eine verbesserte Einreichungsfunktion für Ihre Rechnungen.

Einziger Wermutstropfen: Ihr Archiv auf dem Gerät wird nicht aktualisiert, was dazu führt, dass für einen späteren Versand angelegte Entwürfe nicht mehr an die INTER übermittelt werden können. Achten Sie bitte darauf Ihre gespeicherten Entwürfe (Arztrechnungen, Belege etc.) bis spätestens 30. Januar 2022 an die INTER zu übermitteln. Sonst müssen Sie den Einreichungsvorgang für diese Belege wiederholen.

Nach der Aktualisierung der Meine INTER App funktioniert die Einreichung wie gewohnt und Sie können auch wieder Entwürfe für einen späteren Versand anlegen.

Das Update erkennen Sie am neuen Look & Feel der App-Oberfläche. Die neuen verbesserten Funktionen können Sie ab diesem Zeitpunkt ohne erneute Registrierung wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten nutzen.

Sie haben Fragen?
Unser Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 
Telefon: 0621 427 - 3005
E-Mail: app-support@inter.de

Abbestellen              Feedback              Kontakt              Impressum