Liebe Kundinnen, liebe Kunden,


wir haben Neuigkeiten: Die "Meine INTER App" gibt es jetzt mit vielen neuen Funktionen.

Zukünftig können Sie nicht nur Ihre Arztrechnungen über die App einreichen, sondern auf alle ihre Vertragsdokumente zugreifen, Änderungen digital beauftragen oder per Messenger direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Ein Download, alle Vorteile.

Nach Download und Registrierung in der neuen "Meine INTER App" werden zukünftig alle gesendeten Dokumente sofort Ihrem jeweiligen Vertrag zugeordnet. Das schützt nicht nur Ihre sensiblen Gesundheitsdaten, sondern beschleunigt auch die Erstattung Ihrer Arztrechnungen oder - im Fall eines Schadens – die Schadensabwicklung.

Hier ein kleiner Überblick über die neuen Services:

  • Dokumente aller Sparten per Fotofunktion einreichen.
  • Schadensmeldungen oder Vertragsänderungen digital über die App beauftragen.
  • Mit der "Meine INTER Postbox" jederzeit Zugriff auf die Versicherungsdokumente.
  • Per Messenger direkt und einfach Kontakt aufnehmen.
  • Cloud-Archiv: Jederzeit Zugriff auf eingereichte Dokumente. Egal über welches Gerät.
  • Gesundheit digital organisieren: Per Push-Nachricht an die Einnahme von Medikamenten oder Impftermine erinnern lassen.

Denken Sie dran: Sie können sich ganz einfach mit Ihren Login-Daten aus der Postbox in der App einloggen. Passwort vergessen? Kein Problem, das können Sie natürlich auch zurücksetzen.