
Sie benötigen Hilfsmittel?
Zusammen mit ausgesuchten Partnern stellen wir bundesweit Ihre optimale Versorgung sicher.
Hilfsmittel-Beschaffung
Wir sind für Sie da - kompetent und äußerst unbürokratisch. Mit Hilfe ausgesuchter Hersteller und Lieferanten stellen wir bundesweit eine individuelle, qualitätsorientierte und bedarfsgerechte Versorgung sicher - inklusive einer fachgerechten Geräteeinweisung.
Gerne prüfen wir Ihren Kostenvoranschlag und zeigen Ihnen individuelle Alternativen auf. Dabei besprechen wir auch die Kostenübernahme.
Medizintechnische Hilfsmittel
- 24 Std. Service
- Zustellung frei Haus; Kostenlose Rückholung
- Lieferung von Interimsgeräten während einer Reparatur
- Betreuung der Patienten durch qualifizierte Mitarbeiter
- Vertrieb aller bekannten Hersteller
- Überleitungsmanagement, d.h. Optimierung der Organisation und Koordinierung der Patientenüberleitung vom stationären in den ambulanten Bereich
- Zahlungsziel 30 Tage
- Kooperationspartner im Ausland - insbesondere in den USA und Spanien
Reha-Technik
- Lieferung frei Haus innerhalb von 2 Arbeitstagen nach unserer Genehmigung, bei Krankenhausentlassungen innerhalb von 1 Arbeitstag (Ausnahme: individuell anzupassende Hilfsmittel)
- Kostenfreie Interimsversorgung bis zur endgültigen Lieferung
- Einweisung in den sachgerechten Gebrauch
- Wartung (kostenfrei bei Versorgungspauschalen)
- Reparatur binnen 48 Std. (kostenfreie Interimsversorgung bei länger andauernden Reparaturen)
- Tel. Notdienst 24 Std. täglich (kostenfrei bei Versorgungspauschalen)
- Zahlungsziel 30 Tage
Inkontinenz-Artikel
- Diskrete Verpackungen
- Kostenlose Bestellmöglichkeit per Fax oder Telefon
- Internet-Shop
- Skonto bei Vorauskasse
- Versandkostenfrei bei ausgewählten Artikeln
- Lieferung innerhalb 1-2 Werktagen
- Mengen-Rabatte und Treue-Rabatt
- Kostenersparnis 20-35 %
Hörgeräte
- Attraktive Konditionen
- Erstellung eines detaillierten audiologischen Profils für Ihre individuelle Hörlösung
- Großes Produkt- und Zubehörsortiment auf dem neuesten technologischen Stand
- Gratis-Erstausstattungspaket (inkl. Batterien und Reinigungsartikel)
- Regelmäßiger Service: Überprüfung des Hörerfolgs und der Funktionalität des Gerätes
- 24 Monate Gewährleistung (einschließlich 12 Monate Garantie)
- Geld-zurück-Garantie auch nach Anpassung
- Direktabrechnung zwischen Akustiker und uns möglich, sofern der bestehende Versicherungsschutz eine Erstattung in Höhe des Rechnungsbetrages zu 100 % vorsieht und der Kunde die Direktabrechnung ausdrücklich wünscht
- Zahlungsziel 30 Tage
Weitere Partner
Sie haben weitere Fragen zur Hilfsmittelbeschaffung?
Sie erreichen das Gesundheitsmanagement unter:
Telefon: 0621 427 3122
E-Mail: info-gsm@inter.de