Seit über 100 Jahren
0621 427 – 427
Risikolebensversicherung

PRESSEMITTEILUNG - 6. APRIL 2022

INTER Lebensversicherung AG: Optimale Existenzabsicherung

Mit der neuen INTER RisikoLeben® die Familie clever absichern

MANNHEIM. Toller Job, neues Haus und Familienzuwachs ist auch unterwegs. Doch was wäre, wenn plötzlich der Hauptverdiener unerwartet verstirbt?Die neue RisikoLeben® der INTER ist die optimale Existenzabsicherung für solche Fälle – mit günstigen Beiträgen und modernen Leistungen.

Bereits mit einem monatlichen Beitrag ab 5 Euro und einer Mindestlaufzeit von einem Jahr besteht Versicherungsschutz. Einfluss auf die Beitragshöhe haben die Sterbetafel, der Beruf, die Körpergröße und das Gewicht sowie das Rauchverhalten der versicherten Person. Sollte sich an der Lebenssituation des Versicherten etwas ändern, kann ohne erneute Gesundheitsprüfung der Versicherungsschutz nachversichert werden. Doch nicht nur das: Die neue INTER RisikoLeben® vereint attraktive Beiträge mit modernen Leistungen. Voller Versicherungsschutz besteht beispielsweise während eines Aufenthaltes außerhalb der Bundesrepublik Deutschland im Rahmen des zeitlich begrenzten Einsatzes oder der zeitlich begrenzten Tätigkeit für eine der nachstehend aufgeführten humanitären Hilfsorganisationen: Ärzte ohne Grenzen, Technisches Hilfswerk sowie das Deutsche Rote Kreuz.

Die Highlights auf einen Blick

  • Kostengünstige Beiträge
  • Versicherungsschutz ab dem ersten Tag in voller Höhe 
  • Auszahlung an gewählte Personen 
  • Anpassung an das Finanzierungsziel eines Immobiliendarlehns
  • Umfangreiche Nachversicherungen ohne Gesundheitsprüfung möglich


Ausführliche Informationen zu unserer neuen INTER RisikoLeben® finden Sie hier.

Pressekontakt

  • Herr Dinzler

    André Dinzler

    Referent Unternehmenskommunikation

    0621 427-1334
    presse@inter.de

Das könnte Sie auch interessieren